Werbeflächen

Machen Sie Ihre Produkt- und Markenwelt sympathisch und glaubwürdig erlebbar. Profitieren Sie von einer Vielzahl an exklusiven und kreativen Werbe-Möglichkeiten mit denen Sie ihr Unternehmen präsentieren können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen unterschiedlichste Aktionen für Ihre Kunden oder Mitarbeiter.

Neben den nachfolgend genannten Werbemöglichkeiten, können wir Ihnen weitere, individuell auf Sie abgestimmte, Promotion- und Sponsoring-Aktionen anbieten. Sprechen Sie uns an.

Trikotwerbung

Zeigen Sie Ihr Logo direkt auf den Spielertrikots. Ob auf Anzügen, Shirts oder der Wettkampfkleidung, Ihr Logo wird in der gesamten Region präsentiert.

Werbebanner

Regional agierenden Partnern bietet diese Werbepräsenz eine attraktive Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft zu kommunizieren.

Anzeigen im Hallenheft " Kurz vor Anpfiff "

Werbung im Internet sowie LED Fernseher

Zeigen Sie Ihr Logo direkt auf unsere Homepage, eine Verlinkung führt automatisch zu Ihrer Website. Eine weitere Möglichkeit Ihr Logo zu präsentieren bietet unser LED Fernseher. Dieser kann Ihr Logo oder Ihre Botschaft wiedergeben und hat eine Diagonale von 206 cm .

Sprechen Sie uns an

Was ist die Summe aus 7 und 4?