Handball in Worbis – Ein starker Partner

HIW garantiert jedem Unternehmen eine Steigerung des Bekanntheitsgrades. Wir bieten Ihnen effektive Werbung, mit einer hohen Reichweite für alle Zielgruppen. HIW besitzt eine hohe mediale Präsenz in Presse, Internet und im gesamten regionalen Eichsfeldkreis.
Nutzen Sie den positiven Imagetransfer, knüpfen Sie neue Kunden- und Geschäftskontakte und nutzen Sie die Synergien, die Ihnen unser große Sponsorenpool bietet.

Handball in Worbis bietet eine breite Palette an Werbeplattformen an, sie umfasst die gesamte Hallenfläche, VIP-Bereiche und vieles mehr. Die Werbemöglichkeiten reichen von Plakaten bei Heimspielen über Leinwandanzeigen bis hin zu Vorschauheften sowie der Internetpräsenz. Nicht zuletzt können Sie sich als Blickfang, auf den Spieler-Trikots präsentieren. Auf diese Weise bleibt Ihr Name und Ihre Botschaft gezielt im Gedächtnis.

Haben Sie Wünsche?

Selbstverständlich entwickeln wir im Dialog mit Ihnen auch ein ganz individuelles Angebot nach Ihren Vorstellungen und stellen Ihnen gerne ein Werbepaket zusammen, das direkt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Ihr direkter Ansprechpartner für eine Kooperation mit Handball in Worbis :

Thomas Gahrmann

Leitung Sponsoring

mauli@sv-einheit-1875-worbis.de

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.